KYANO
REFERENZEN

KUNDEN. PARTNER. FREUNDE.

WIR SIND STOLZ DARAUF, DASS VIELE UNSERER KUNDEN ZU STAMMKUNDEN WERDEN. ZU PARTNERN. ZU FREUNDEN. DIESES ZIEL TREIBT UNS AN. IMMER WIEDER.

Kunden

PARTNER

Über VIVA CON AGUA

Wasser bedeutet Leben – und ist ein Grundrecht für alle Menschen. Unfassbar, dass dennoch weltweit 2,2 Milliarden Menschen keinen regelmäßigen Zugang zu sauberem Wasser haben. Etwa 785 Millionen Menschen verfügen noch nicht einmal über eine Grundversorgung mit Trinkwasser! Um gegen diese unhaltbaren Zustände etwas zu tun, wurde Viva con Agua gegründet. Der gemeinnützige Schweizer Verein setzt sich für sauberes Trinkwasser, Sanitär- und Hygieneprojekte weltweit ein – und wir von KYANO unterstützen mit ganzen Herzen Viva con Agua. Dank lokaler und internationaler Partnerorganisationen konnten schon mehr als 3 Millionen Menschen etwa in Mosambik, Südafrika, Uganda und Nepal erreicht und mit sauberem Trinkwasser versorgt werden. Ihre Spende für sauberes Wasser schenkt Leben.

Über Raidboxes

Raidboxes bietet blitzschnelles, sicheres und DSGVO-konformes WordPress Hosting für Unternehmen, Onlineshops, Blogs und Verlage. Über 15.000 Kundinnen und Kunden aus 55 Ländern vertrauen bereits auf das erfolgreiche Hosting Unternehmen mit Startup Charakter aus Münster. Dank der auf WordPress spezialisierten Infrastruktur laufen WordPress Websites bei Raidboxes bis zu viermal schneller als bei anderen Hostern – ohne zusätzliche Optimierungsmaßnahmen. Auch in Punkto Sicherheit ist deine WordPress Website bei Raidboxes in besten Händen. Da wichtige Funktionen wie automatische Backups, Updates oder kostenlose SSL-Zertifikate bereits im System integriert sind, sparst du dir sperrige Plugins von Drittanbietern – ein großes Plus für die Performance und Sicherheit. Denn: Je mehr externe Plugins du installierst, desto größer wird auch die Angriffsfläche deiner Website. Übrigens: Das WordPress Hosting bei Raidboxes ist klimapositiv. Denn für jeden neuen Hostingvertrag pflanzt das Unternehmen einen Baum in Kooperation mit der Organisation "Eden Reforestation Projects".

IHRE LEIDENSCHAFT. IHRE VISION. WIR STEHEN DAHINTER